Ferienpass Flims Trin 2020

So schnell vergehen zwei erlebnisreiche Ferienpass Wochen! Wir haben strahlende und lachende Kinder gesehen, von tollen Erlebnissen in den Kursen gehört und viele Komplimente für das bunte Kursprogramm erhalten. Das freut uns sehr!

Für das grosse Engagement von Kursleitern und Kursleiterinnen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Nur Dank Euch können wir Jahr für Jahr ein tolles Ferienprogramm auf die Beine stellen!

Bei Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und Kurse begleitet haben, möchten wir uns ebenfalls von Herzen bedanken.

Besonders geschätzt haben wir auch, dass Hygiene- und Verhaltensmassnahmen in der Corona Situation zuverlässig und verantwortungsvoll umgesetzt wurden.

Über Feedbacks und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns!

Sonnige Grüsse

Fepa-Team